Über die Perlenwerkstatt

Angefangen hat alles mit ein Paar Rocailles. Als Kind hatte ich schon eine große Vorliebe für kreatives Gestalten und bastelte mir mit bunten Perlchen kleine Blumen fürs Haar. Daraus entwickelte sich meine große Leidenschaft für bunte und glitzernde Perlen.

Was mit Schmuck für mich begann kam zu Anfertigungen für Freundinnen und schließlich meldete ich 2008 ein Kleingewerbe an und ging auf erste Märkte.

Kurz danach begann ich, Kurse zu geben.

Mittlerweile habe ich schon viele Stammkunden, die mir mit Ihren individuellen Wünschen Vertrauen entgegenbringen. Es gibt nichts Schöneres für mich, als vom ungefähren Wunsch bis zum fertigen Schmuckstück in meiner Werkstatt und direkt mit meinen Kunden zu tüfteln.


Egal ob Haarschmuck, Colliers, Ohrringe und Armbänder - in meiner Perlenwerkstatt bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Dabei achte ich sehr auf Individualität und lege größten Wert hochwertige Materialen aus 925 Silber, 333 Gold, Süßwasserperlen, Glaswachsperlen und Glasschliffperlen der Firma Swarovski.

 

Ich lade Sie recht herzlich ein, mit mir in "meinerPerlenkiste" zu kramen und IHR besonderes Schmuckstück zu kreieren.